Alaunpark: zerbrochene Flaschen

Alaunpark Dresden Glas

Ich schreibe nicht gerne negativ klingende Beiträge, aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas sagen muss. Der Alaunpark ist ein großartiger Ort, um Yoga und Fitness zu praktizieren oder einfach nur zu entspannen. Eine Sache, die ich jedoch sehr ärgerlich finde, ist, dass manche Leute ihren Müll auf dem Boden liegen lassen, vor allem Bierflaschen.

Oft gehen diese Flaschen zu Bruch, was zu Glasscherben führt. Das ist sehr gefährlich für Folgendes:

  • die Pfoten von Hunden
  • spielende Kinder
  • Fahrradreifen
  • Personen, die Handstand, Barfuß-Yoga oder Sport betreiben

Die Stadtverwaltung bemüht sich, den Park in Ordnung zu halten. Aber auch die Benutzer/ die Öffentlichkeit sind dafür verantwortlich, den Park für andere sicher und sauber zu halten. Lasst uns den Alaunpark zu einem großartigen Ort für Yoga in Dresden machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert