Privates Yoga

Privates Yoga Dresden

Ich kann dir Yoga als Privatkurs geben, ganz bequem bei dir zu Hause. Privates Yoga Dresden ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich habe viel Erfahrung mit dem Privatunterricht von Teilnehmern, und sie profitieren oft sehr von dieser Erfahrung.

Dies ist eine beliebte Wahl für diejenigen, die viel zu tun haben und es nicht zum Kurs im Studio schaffen, oder die einfach die volle Aufmerksamkeit des Lehrers bevorzugen. Manchmal erholen sich meine Privatschüler von alten Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen und brauchen daher das gewisse Extra an individueller Unterstützung durch den Lehrer. Es ist auch möglich, dass sich manche Teilnehmer in einer Yogastunde in der Gruppe zu unsicher fühlen und sich deshalb im Einzelunterricht wohler fühlen.

Ein typischer Kurs besteht aus sanften Aufwärmbewegungen, gefolgt von Beweglichkeits-, Kraft- und Balanceübungen. Dann gibt es einige fließende und individuelle Yogastellungen. Am Ende der Stunde stehen Cool-Down-Bewegungen (Lösen von Spannungen), die zu einer abschließenden Entspannung führen.

Wenn dir die erste Stunde bei mir gefällt, können wir eine geeignete regelmäßige Unterrichtszeit und einen Tag vereinbaren. Ich bin in Dresden-Neustadt ansässig und kann zu dir in der Dresden Tarif-Zone nach Hause kommen. Ein 60 Minuten langer Kurs kostet 60€. Kontaktiere mich für weitere Informationen

Matty unterrichtet eine Yoga-Teilnehmerin die Kriegerhaltung an der Elbe in Dresden.
Individuelle Unterstützung bei Virabhadrasana 2 (Krieger 2) Haltung
Matty unterrichtet eine Yoga-Teilnehmerin die Parsvakonasana-Haltung an der Elbe in Dresden.
Anleitung zur Parsvakonasana (Seitenwinkel) Haltung an der Elbe

Fotograf: Falko Werner