Rezensionen

„Die Yoga Stunde mit Matty war wunderbar. Eine gute Mischung aus fordernder Dynamik und angenehm, entspannender Dehnung. Bei der Schlussentspannung schaffte es Matty durch sehr respektvolle Berührung tiefer in der Entspannung anzukommen. Die Stunde führte er mit ruhiger Stimme und charmanter Art. Der nächste Kurs bei Matty ist schon gebucht.“
Philipp

„Matty ist ein kompetenter und einfühlsamer Lehrer, der einem auch als Anfängerin geduldig und ideenreich immer neue Yogasequenzen nahe bringt. Jede Stunde Yoga mit ihm macht einfach Freude, tut Körper und Geist gut und bereichert den Alltag.“
Anja

„Sehr sympathischer Yogalehrer. Man merkt, dass Matty mit ganzem Herzen bei der Sache ist und seine Berufung gefunden hat. Der Unterricht ist durchdacht und abwechslungsreich.“
Luzie

„Ich mag Yoga mit Matty sehr. Die Yoga-Klasse ist immer sehr stimmig aufgebaut. Ich mag sehr, dass der ganze Körper integriert wird und es eine tolle Mischung aus Stretching, Asanas, Fokus und Stärkung meiner Muskeln ist. Matty leitet die Yoga-Klasse wunderbar an. Ich mag seinen Stil und seine Beschreibungen. Ich fühle mich danach immer sehr zentriert und verbunden mit meinem Körper.
Manja

„Ich fühl mich wohl in deinen Yogastunden. Es ist witzig,entspannend und mein Körper freut und bedankt sich!“
Björn