Yoga Dresden

Matty (Yoga Dresden) übt Yoga

Mein Name ist Matty und ich bin Yogalehrer und komme ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich. Ich lebe und unterrichte in Dresden, im Yogahaus (Dresden-Blasewitz) und bei Yogawaves (Dresden-Neustadt) und auch privat (kontaktiere mich für Details). Für Yoga Dresden könnte ich dein perfekter Lehrer sein! Ich habe 7 Jahre Erfahrung als Privatlehrer, in Studios und für Unternehmen.

Ich unterrichte hauptsächlich den Hatha-Yoga-Stil und konzentriere mich auf die korrekte Ausführung einzelner traditioneller ‚Asanas‘ (Haltungen). Darüber hinaus beinhaltet mein Unterricht einige fließende Sequenzen von Haltungen, sowie Techniken zur Verbesserung von Kraft und Beweglichkeit. Mein Unterricht ist für alle Lernstufen geeignet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Yoga ist eine Praxis mit sehr alter Tradition, die bei regelmäßigem Üben sehr zur Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit beitragen kann. Die Praxis des Yoga begann vor Tausenden von Jahren in Indien. Die Vorteile, die sie mit sich bringt, sind auch heute noch von großer Bedeutung: Sie helfen, Stress und einer bewegungsarmen Lebensweise entgegenzuwirken.

Wenn du dich für meine Erfahrungen als britische Yogalehrerin in Deutschland interessierst, kannst du meine Yoga Dresden ‚Matty Lifestyle‚ Blogseite verfolgen. Ich habe es als eine faszinierende kulturelle Reise empfunden und genieße es, die Dinge, die ich über das Leben in Deutschland gelernt habe, zu teilen. Neben yogabezogenen Themen findest du hier auch allgemeine Einblicke in das Leben in Dresden, aus der Perspektive eines deutschsprachigen Briten!

Ich mag Yoga mit Matty sehr. Die Yoga-Klasse ist immer sehr stimmig aufgebaut. Ich mag sehr, dass der ganze Körper integriert wird und es eine tolle Mischung aus Stretching, Asanas, Fokus und Stärkung meiner Muskeln ist. Matty leitet die Yoga-Klasse wunderbar an. Ich mag seinen Stil und seine Beschreibungen. Ich fühle mich danach immer sehr zentriert und verbunden mit meinem Körper.

Manja